Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
28.02.2017 07:52 Uhr - Die Datenbank enthält jetzt auch Aushangfotos
Aufmerksame Besucher der Datenbank haben es vielleicht schon bemerkt, alle anderen wollen wir an der dieser Stelle gerne noch einmal gesondert darauf hinweisen. Wir haben eine neue Rubrik für Aushangfotos in die Datenbank aufgenommen und diese in den letzten Wochen recht intensiv mit Inhalten gefüllt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Martin Richartz aus Köln, der uns dafür über 1500 Aushangfotos aus seiner Sammlung zur Verfügung gestellt hat und damit die Idee für die neue Rubrik erst geschaffen hat. Mittlerweile sind über 2000 Aushangfotos eingetragen. In der neuen Rubrik sind sie nach Filmen und Ländern gegliedert, aber auch in den einzelnen Filmansichten gibt es nun Links zu den entsprechenden Bildergalerien. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Link: Zu den Aushangfotos
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.