HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Facebook
 
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
23.05.2017 11:02 Uhr - Soundtrack von Vier Fäuste für ein Halleluja in verschiedenen Editionen

Das italienische Label Digitmovies veröffentlicht am 26. Juni den Soundtrack von Guido und Maurizio De Angelis zu Vier Fäuste für ein Halleluja auf CD und LP. Die CD ist dabei eine Neuauflage der CD von 2013, während sich die LP an die Tracklist der ursprünglichen LP von 1972 hält, allerdings ergänzt um zwei Bonustracks. Bestellbar ist der Soundtrack in drei verschiendenen Editionen. Edition 1 ist auf 300 Exemplare limitiert und enthält lediglich die CD-Version des Soundtracks. Edition 2 ist auf 250 Exemplare limitiert und enthält sowohl die CD als auch die LP. Für Sammler am Interessantesten ist allerdings Edition 3. Diese ist auf nur 60 Exemplare limitiert und enthält neben der CD und LP noch eine 7-Zoll-Single mit den Songs Trinity stand tall und Remember, so wie sie 1972 auch schon veröffentlicht wurde. Die Single und die LP sind einzeln nicht zu bekommen.

Link 1: Edition 1 bei digitmovies.com
Link 2: Edition 2 bei digitmovies.com
Link 3: Edition 3 bei digitmovies.com
Alle Nachrichten anzeigen
Wir trauern