HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Facebook
 
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
24.11.2017 10:33 Uhr - Das Spencer/Hill-Computerspiel Slaps and Beans erscheint am 15.12.

Wer hatte nicht schon einmal Lust sich als Bud Spencer mit ganzen Herrscharen von Bösewichtern zu prügeln? Diese Lust kann ab dem 15. Dezember mit dem offiziellen Bud Spencer und Terence Hill-Spiel "Slaps and Beans" vor dem heimischen PC gestillt werden. Das Spiel bietet neben zünftigen Prügeleien im Spencer/Hill-Stil und einer schönen Retrografik auch einen Co-op Mulitplayer-Modus und einige Mini-Spiele. Und ans Steuer des legendären roten Strandbuggys mit gelben Häubchen darf sich der Spieler direkt auch noch setzen.

Das Spiel erscheint zunächst als reine Downloadversion für Windows, MacOS und Linux. Eine Umsetzung für die gängigen Spielekonsolen ist angedacht, aber die Umsetzung wird noch dauern. Für den Download ist ein kostenloser Steam-Account nötig. Die Downloadversion selbst schlägt dann mit 19,90 Euro zu Buche. Aktuell gibt es im Shop auch noch ein Preorder-Bundle bestehend aus T-Shirt und Spiel für 39,90 Euro.

Alle, die das Projekt in der Entstehungsphase bei Kickstarter mit einem entsprechenden Paket unterstützt haben, bekommen ihren Download-Code am 15. Dezember natürlich kostenlos zugeschickt.

Link: Infoseite zum Spiel auf budspencerofficial.com (engl.)
Alle Nachrichten anzeigen
News