HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
06.03.2018 07:40 Uhr - Die Bergpolizei mit Terence Hill geht in die zweite Runde!
Vom Bayerischen Fernsehen erreichte uns die Nachricht, dass die Synchronarbeiten für die zweite Staffel der Terence Hill-Serie Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel begonnen haben. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, aber wir können uns noch in diesem Jahr auf neue Abenteuer von Förster Pietro in der Bergwelt von Südtirol freuen. Die zweite Staffel der Serie besteht aus 14 Episoden.
Um die Wartezeit auf die neue Staffel ein wenig zu verkürzen, wird das Bayerische Fernsehen die erste Staffel der Serie ab Ostersonntag im Nachmittagsprogramm noch einmal zeigen. Los geht es am 1. April um 14:10 Uhr mit einer Doppelfolge.

Link: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News