Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
04.09.2018 13:39 Uhr - Lucky Luke mit Terence Hill nun endlich auf Blu-ray
Was lange währt, wird endlich gut. Die ursprünglich für letzten Herbst schon angekündigte Lucky Luke-Box erscheint nun am 5. Oktober 2018. Auf drei Blu-rays werden der Kinofilm und die acht Serienfolgen erstmals ungekürzt in HD erscheinen! Die bisher gekürzten Szenen wurden für diese neue Box mit Terence Hills Stammsprecher Thomas Danneberg nachsynchronisiert! Zur Veröffentlichung im Oktober stellt uns 3L netterweise fünf Boxen zur Verlosung zur Verfügung. Genaueres zur Verlosung erfahrt ihr Anfang Oktober.

Link: Die neue Box in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.