Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
14.02.2019 05:38 Uhr - Schauspieler Harold Bergman gestorben
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass der amerikanische Schauspieler Harold Bergman am 1. Februar in Florida verstorben ist. Spencer/Hill-Fans kennen Harold Bergman vor allem für seine Rollen als genialer Erfinder Sam in "Zwei bärenstarke Typen", der unsere beiden Geheimagenten mit allerhand Spezialausrüstung versorgt und als Chef der Vermittlungsfirma für Doppelgänger in "Vier Fäuste gegen Rio". Er war allerdings darüber hinaus auch noch in "Der Supercop", "Bud, der Ganovenschreck", "Die Miami Cops", "Aladin" und einer Folge der "Zwei Supertypen in Miami" zu sehen. Harold Bergman starb nur 2,5 Monate vor seinem 100. Geburtstag. Er wurde folglich 99 Jahre alt. Ruhe in Frieden alter Knabe, nich, nich?
Alle Nachrichten anzeigen
News