Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
04.12.2019 08:33 Uhr - Terence Hill verkauft seine Bikerjacke für einen guten Zweck
Terence Hill in seiner Lederjacke Terence Hill hat während seiner langen Karriere immer wieder gemeinnützige und andere Hilfsorganisationen unterstützt. Aktuell tut er dies wieder. Er versteigert seine persönliche Bikerjacke und spendet den Gesamterlös der Auktion an den Verein "Ein Herz für Kinder". Die Jacke gehört zu einer limitierten Serie, die Terence Hill für das Team von "Don Matteo" anfertigen lassen hat. Eine begrenzte Anzahl Exemplare wurde (und wird, denn es gibt noch Restexemplare) zudem auch an Fans verkauft. Die Jacke, um die es jetzt in der Auktion geht, ist der Prototyp dieser Serie. Sie wurde von Hill selbst bei mehreren Gelegenheiten getragen. Mitbieten können interessierte Fans auf der Webseite von United Charity. Die Auktion läuft noch bis Sonntag, den 15. Dezember. Aktuell sind für das einmalige Stück 1.100 Euro geboten.

Link 1: Die Auktion bei Charity United
Link 2: Die Jacke im Terence-Hill-Shop
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar