Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
25.11.2020 15:39 Uhr - Terence Hill unterstützt Umweltprojekt in seiner Heimat

Terence Hill am Wasserfall des Rio Grande in Amelia

Terence Hill hat an einem Wasserfall des Rio Grande in seiner Heimat Amelia ein Video aufgenommen, in der er erzählt, dass sein Vater ihm dort in seiner Kindheit das Schwimmen beigebracht hat. Er erzählt allerdings auch, dass der Wasserfall und das darunter liegende Wasserbecken, das Bacino del Rio Grande, mittlerweile drohen auszutrocknen und zu versanden.

Auf der Webseite des italienischen Umweltfonds (FAI - Fondo Ambiente Italiano) gibt es aktuell die Möglichkeit für verschiedene Umweltprojekte abzustimmen, die dann durch den Fonds unterstützt werden. Eines dieser Projekte betrifft den Erhalt des Wasserfalls in Terence' Heimat. Wenn ihr dieses Projekt, das Terence sehr am Herzen liegt, unterstützen möchtet, könnt ihr auf der Webseite des Umweltfonds eure Stimme dafür abgeben.

Folgt dazu dem unten stehenden Link und unterstützt das Projekt durch Klick auf "Vota con 1 click" (dt: Stimmt ab mit einem Klick). Auf der Folgeseite könnt ihr euch mit eurem Facebook-Account (Accedi con Facebook) für die Abstimmung registrieren oder auch extra dafür einen eigenen Account dort anlegen. Terence hat die Abstimmung im Blick und freut sich über jede Stimme für das Projekt.

Link 1: Zur Abstimmungsseite des FAI (ital.)
Link 2: Terence Hill erklärt das Projekt in seinem Video
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.