Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
24.12.2020 13:20 Uhr - Frohe Weihnachten!

Der Originalchor aus dem Film

Wir haben in den letzten Tagen an einem kleinen Spencer/Hill-Fanprojekt mitgearbeitet, bei dem es darum ging eine Fan-Version des letzten Woche veröffentlichten Videos zum Feuerwehrchor von Oliver Onions zu erstellen.

Wir waren überwältigt, wie viele Fans uns dabei spontan und enthusiastisch unterstützt haben! Das hat großen Spaß gemacht und uns gezeigt, dass die Spencer/Hill-Community tatsächlich eine große Familie ist. Innerhalb von nur vier Tagen haben wir 48 Videos mit 77 Teilnehmern aus fünf verschiedenen Ländern bekommen. Vielen Dank für die organisatorische Mitarbeit an Marcus Zölch, Michael Maaß und Ili Jelusic von Festival-Team und Andrea Lucchi! Und darüber hinaus natürlich ein genauso herzlichen Dank an die vielen Fans, die an dem Projekt teilgenommen haben und uns sehr lustige Beiträge geschickt haben!

Frohe Weihnachten an alle!

Und hier geht's zum Video: https://youtu.be/HVGudETnvw8
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.