Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Der Große Preis
TV-Auftritt
Deutschland - ZDF, 17.01.1980 - 82 Minuten
Inhalt

Moderator Wim Thoelke durfte am 17.01.1980 Bud Spencer als Gast in seiner Quizshow begrüßen. Nachdem ein Babykrokodil ins Studio gebracht wurde, zudem die Kandidaten eine Frage beantworten mussten, erklärte Wim Thoelke, dass neben dem Krokodil jetzt noch das Nilpferd fehlt und Bud Spencer betrat die Bühne. Nach einem kurzen Gespräch über Buds Leben vor der Schauspielerei wurden ein paar Szenen aus dem neuen Film Das Krokodil und sein Nilpferd gezeigt. Anschließend erzählte Bud noch, dass sein nächster Film Plattfuß am Nil schon fertig sei und dass in einem Jahr ein neuer Film mit Terence Hill auf dem Programm steht. Nach einem kurzen Show-Armdrücken zwischen Wim Thoelke und Bud, wurde Bud nach gut 6 Minuten auch schon wieder verabschiedet. Ganz am Ende der Sendung kam Bud dann mit den anderen Gästen noch einmal ins Studio und hat einen 100.000 DM Gewinner vorgelesen.

Der Auftritt Bud Spencers erfolgt nach 51:40 Minuten.

Weitere Gäste der Sendung waren: Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek, Kabarettist Wolfgang Gruner als Fritze Flink, Schauspieler Klaus Schwarzkopf, Schauspieler Mathieu Carrière und Kabarettist Felix Dvorak.

Gesamtlaufzeit: 81:36 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 5462. mal aufgerufen.