Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Okay
Bericht
Österreich - ORF, 20.01.1980 - 59 Minuten
Inhalt

"Bud Spencer - Das Riesenbaby" war eines der Themen in der Jugendsendung Okay vom 20.01.1980. Nach gut 17 Minuten wurde das Thema von Moderatorin Vera Russmann angesagt und es wurden Szenen aus Bud Spencers neuen Film Das Krokodil und sein Nilpferd gezeigt. Unterbrochen wurden diese Szenen von einem aufgezeichneten Mini-Interview mit Bud, in dem dieser kurz etwas zu seinem früheren Sportlerleben und den Schlägereien in seinen Filmen erzählt. Nach gut 3 Minuten ist das Thema dann auch schon wieder vorbei. Im Gegensatz zu allen anderen Gästen der Sendung ist Bud Spencer also nicht persönlich im Studio, sondern nur im eingespielten Interview zu sehen.

Das Thema Bud Spencer beginnt nach 17:25 Minuten und ist nach 20:34 Minuten wieder vorbei.

Weitere Gäste der Sendung waren: Lateinamerikaexpertin Erika Wall, die Musical-Autoren Erich Götzinger und Mario Potatzi, die Filmemacher Helmut und Peter Gold, sowie die Kinderbetreuer Marlene und Wolfgang.

Gesamtlaufzeit: 59:10 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3344. mal aufgerufen.