HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Alle TV-Auftritte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Dokumentationen
Alle Dokumentationen
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Berichte
Alle Berichte
Bud und Terence
Bud Spencer
Terence Hill
Werbung
Alle Werbespots
Bud Spencer
Terence Hill
Datenbank-Suche
Facebook
 
WWF Club
TV-Auftritt
Deutschland - ARD, 19.09.1980 - 50 Minuten
Inhalt

Am 19. September 1980 hatte Terence Hill einen kurzen Gastauftritt in der 3. Folge der Unterhaltungssendung WWF-Club. Nachdem die Band "The Fantastic Oceans" in der Sendung den Song "Super-Snooper" aus Der Supercop gespielt hatte, begrüßte das Moderatoren-Trio Marijke Amado, Frank Laufenberg und Jürgen von der Lippe zunächst die Band. Während Jürgen von der Lippe sich anschließend über das Fehlen Terence Hills lustig machte, betrat dieser in seinem Rücken die Bühne. Nach einen kurzen Gespräch mit Marijke Amado durfte Terence dann seine Schlagkraft in Form eine Backpfeife für Jürgen von der Lippe demonstrieren. Während dieser anschließend sichtlich angeschlagen von der Bühne taumelte, wurde Terence auch schon wieder verabschiedet. So dauerte sein Auftritt in dieser Sendung nur knappe 90 Sekunden.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 3. von ca. 400 Folgen.

Gesamtlaufzeit: 50 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3949. mal aufgerufen.