Német Angol Magyar Olasz

Fellépések tévémusorokban
Dokumentáció
Jelentés
Reklámok
Keresés az adatbázisban
Auf Los geht's los
TV-show
Németország - Ausztria - Svájc - ARD / ORF / SRG, 13.05.1984 - 103 perc
Tartalom

Moderator Joachim Fuchsberger durfte Terence Hill im Mai 1984 in der 47. Ausgabe seiner Sendung in Münster gegrüßen. Nachdem Terence auf einem Fahrrad im Don Camillo Dress ins Studio gefahren kam, wurde er erst einmal von einem aufdringlichen Studiogast belästigt, bevor er richtig begrüßt werden konnte. Im anschließenden Gespräch ging es dann um seinen neuen Film, wie er auf die Idee gekommen ist, warum das Projekt ihm so am Herzen liegt und wieso er die Wandlung vom Cowboy zum Priester für machbar hält. Außerdem wurde auch kurz über sein neues Projekt Vier Fäuste gegen Rio gesprochen, da er die Dreharbeiten in Rio extra für den Besuch der Sendung unterbrochen hatte.

Terence Hill wird bei Minute 42:40 anmoderiert. Es folgen Ausschnitte aus "Keiner haut wie Don Camillo", bevor Terence schließlich das Studio betritt und interviewt wird. Nach ca. 8 Minuten wird er dann schon wieder verabschiedet, kommt dann am Ende aber noch einmal zur Verabschiedung mit allen anderen Gästen auf die Bühne.

Weitere Gäste in der Sendung waren: Cosa Rosa, Rolf Zuckowski und seine Freunde, La brigade de sapeurs-pompiers de Paris und Raffaela Carra.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 47. von 60 Folgen.

Die Sendung wurde am 12.05.1984 aufgezeichnet, aber erst einen Tag später ausgestrahlt.

Képek
Képek nagyítása

Erre a filmre eddig ennyien voltak kíváncsiak: 8920.