Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Die aktuelle Schaubude
TV-Auftritt
Deutschland - ARD, 01.10.1977 - 34 Minuten
Inhalt

Die 833. Folge der aktuellen Schaubude wurde am 01.10.1977 live vom 370. Kramermarkt in Oldenburg gesendet. Alleiniger Moderator war Carlo von Tiedemann, der nach 22 Minuten Bud Spencer auf der Bühne der auf dem Festgelände aufgebauten Schaubühne begrüßen durfte. Zuvor gab es noch kurze Ausschnitte aus Bud Spencers neuem Film Charleston zu sehen. Nach einer kurzen Show-Prügelei folgte ein kurzes Interview in dem mit Bud über seinem Film, die Zukunft mit Terence Hill und auch über das Regenwetter in Oldenburg gesprochen wurde. Nebenbei erwähnt Carlo von Tiedemann noch einige Eckpunkte aus Buds Leben vor der Schauspielerei. Das Interview wird auf Englisch geführt, nur am Ende nimmt Bud das Mikro in die Hand und erzählt, dass er Deutsch spricht, er es aber nur mit ihm nicht machen wollte. Nach einem gespielt heftigen Händedruck verlässt Bud nach gerade mal 2,5 Minuten wieder die Bühne.

Der Auftritt von Bud Spencer erfolgt nach 21:59 Minuten und ist nach 24:30 Minuten schon wieder vorbei.

Weitere Gäste der Sendung waren: Niko Haak, Sugar & Candy, Lisa Salzer, Peter Rubin und Heidi Brühl.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 833. Folge der aktuellen Schaubude.

Gesamtlaufzeit: 33:58 Minuten.

Bud Spencer machte sich direkt nach seinem Auftritt auf dem Weg ins Oldenburger Wall-Kino, wo er bei der 20 Uhr Vorstellung von Charleston persönlich anwesend war.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 2159. mal aufgerufen.