Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Jeff Moldovan
Születési neve: Jeffrey C. Moldovan
Született 22.04.1953
Elhunyt 22.08.2013 ben Caracas, Venezuela
életrajz

Jeffrey C. Moldovan wurde am 22.04.1953 geboren und ist in Pennsylvania aufgewachsen. Im Jahr 1971 machte er seinen Schulabschluss an der "Freedom Area Senior High School" in der Kleinstadt Freedom in Pennsylvania. Danach zog es ihn ans College in Beaver Falls, wo er seinen Abschluss in Journalismus machte. Anschließend machte der passionierte Kampfsportler sein Hobby zum Beruf und wurde ein erfolgreicher Trainer für Selbstverteidigung und ein bekannter Vertreter der "Martial Arts"-Szene. Neben diversen Einsätzen in der Unterhaltungsbranche, u.a. 7 mal in Spencer/Hill-Produktionen, war er vor allem bekannt für sein selbstentwickeltes Kampfsystem TLM, welches auf realen Situationen basierend die Verteidigung gegen tödliche Waffen und gewalttätige Angreifer lehrte. Benannt hat er sein Kampfsystem nach seinem früh verstorbenen Sohn Thomas Lee Moldovan. Jeff Moldovan war Landesvertreter für Thailand und Chef-Trainer des TLM Fighting Combat Systems für die International Bodyguard & Security Services Association als er am 22.08.2013 vor einem Seminar in Caracas in Venezuela an einem schweren Herzinfakt gestorben ist.

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1982 Rabló - pandúr Schläger  
2. 1983 Nyomás, utána! Charlie Chan, Anführer der Chinesen-Bande  
3. 1992 Extralarge II - A nindzsa árnyéka John Deer Vass Gábor 
4. 1994 Bunyó karácsonyig Schläger  
5. 1996 Őrangyalok - Égből pottyant szerencse Schläger  
6. 1996 Őrangyalok - Aranyláz Raul, Schläger  
7. 1996 Én vagyok a fegyver Handlanger von Van Axel  
Fel
Mint stábtag
 
Master of arms
év Title Megjegyzés
1994 Bunyó karácsonyig
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 10583.