Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Immagine
Ricerca nella Banca Dati
Jeff Moldovan
Nome di nascita: Jeffrey C. Moldovan
Nato il 22.04.1953
Deceduto il 22.08.2013 a Caracas, Venezuela
Biografia

Jeffrey C. Moldovan wurde am 22.04.1953 geboren und ist in Pennsylvania aufgewachsen. Im Jahr 1971 machte er seinen Schulabschluss an der "Freedom Area Senior High School" in der Kleinstadt Freedom in Pennsylvania. Danach zog es ihn ans College in Beaver Falls, wo er seinen Abschluss in Journalismus machte. Anschließend machte der passionierte Kampfsportler sein Hobby zum Beruf und wurde ein erfolgreicher Trainer für Selbstverteidigung und ein bekannter Vertreter der "Martial Arts"-Szene. Neben diversen Einsätzen in der Unterhaltungsbranche, u.a. 7 mal in Spencer/Hill-Produktionen, war er vor allem bekannt für sein selbstentwickeltes Kampfsystem TLM, welches auf realen Situationen basierend die Verteidigung gegen tödliche Waffen und gewalttätige Angreifer lehrte. Benannt hat er sein Kampfsystem nach seinem früh verstorbenen Sohn Thomas Lee Moldovan. Jeff Moldovan war Landesvertreter für Thailand und Chef-Trainer des TLM Fighting Combat Systems für die International Bodyguard & Security Services Association als er am 22.08.2013 vor einem Seminar in Caracas in Venezuela an einem schweren Herzinfakt gestorben ist.

Collegamenti esterni:
Internet Movie Database

torna su
Filmografia
No. Anno Titolo Ruolo Doppiato da Immagine
1. 1982 Cane e gatto Schläger  
2. 1983 Nati con la camicia Charlie Chan, Anführer der Chinesen-Bande  
3. 1992 Extra Large 2 - L'ombra del guerriero John Deer  
4. 1994 Botte di Natale Schläger  
5. 1996 Noi siamo angeli - Finalmente si vola Schläger  
6. 1996 Noi siamo angeli - Polvere Raul, Schläger  
7. 1996 Potenza virtuale Handlanger von Van Axel  
torna su
Altre partecipazioni
 
Maestro d'armi
Anno Titolo Commenti
1994 Botte di Natale
torna su
Questa pagina è stata visitata 10582. volte.