Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
19.05.2015 10:25 Uhr - Terence Hill liefert Videobotschaft zu Gottschalks Geburtstag
Gestern Abend lief auf RTL die große Geburtstagsparty von Thomas Gottschalk. Für uns war das Highlight der Show zweifellos die kurze Videobotschaft von Terence Hill, in der er Gottschalk zum Geburtstag gratulierte. Er betonte darin, dass die beiden sich schon sehr lange kennen und scherzte darüber, dass seine Hand verletzt sei, weil er und Bud so oft in Schlägereien verwickelt waren. Leider war die Botschaft mit 35 Sekunden sehr kurz.

Weitere Infos und Bilder findet Ihr hier: TV-Auftritte
Aktuell ist die Show auch noch in RTLs Mediathek "RTL-Now" zu finden: rtl-now.rtl.de
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar