Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
15.07.2016 09:47 Uhr - Terence Hill in einer Dokumentation über Südtirol
Am vergangenen Montag war Terence Hill Thema in einer Dokumentation über Südtirol, die im Programm von arte ausgetrahlt wurde. Das Team der Dokumentarfilmerin Susanne Gebhardt hat die Dreharbeiten von Un passo dal cielo am Pragser Wildsee besucht. Terence Hill kommt in dem Beitrag auch selbst zu Wort und erklärt warum er die Rolle und die Berge so liebt. Insgesamt widmet sich die Dokumentation 5,5 Minuten dem Thema.

Aktuell ist die Dokumentation noch in der Mediathek von arte zu finden. Außerdem gibt es auch noch zwei Wiederholungstermine, falls jemand den Bericht noch sehen und aufzeichnen möchte:
Montag, 25.07. - 18:25 Uhr auf arte
Samstag, 30.07. - 14:55 Uhr auf arte

Links:
Der Auftritt in der Spencer/Hill-Datenbank
Die Sendung in der arte-Mediathek
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar