Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
20.09.2016 07:43 Uhr - Terence Hill bekommt Filmpreis in Almería
Vom 06. bis 09. Oktober 2016 findet das 6. Almería Western Film Festival statt. Einer der Stargäste wird Terence Hill sein, dem dort wegen seines Beitrags für den Western der Filmpreis "Tabernas de Cine" überreicht wird. Bereits 2014 sandte Terence Hill dem Festival eine Videobotschaft, in der er betonte, dass er immer mit Sehnsucht an Almería denkt, da dort seine Karriere mit Gott vergibt, Django nie begonnen hat und, dass er bald in die Wüste von Tabernas zurückkehren möchte. Dies tut er nun gleich im doppelten Sinne, einmal für das Filmfestival und natürlich auch für die Dreharbeiten seines neuen Projektes "La llamaban Maryam", welches ab Oktober in Italien und Almería gedreht wird.

Quelle: almeriawesternfilmfestival.es
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar