HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Facebook
 
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
14.06.2017 12:39 Uhr - Un passo dal cielo kommt ins deutsche Fernsehen!

Sechs Jahre nach dem Start im italienischen Fernsehen startet die dortige Erfolgsserie Un passo dal cielo (dt: Einen Schritt vom Himmel) nun endlich auch in Deutschland. Das Bayerische Fernsehen BR hat den Wunsch der deutschen Fans erhört und sendet die 12 Episoden der ersten Staffel ab Freitag, den 28. Juli immer wöchentlich zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Der deutsche Titel der Serie lautet Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel. Die Pilotfolge trägt den Titel "Auf den Spuren des Wolfes".

Terence Hill spielt in "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" den Förster Pietro, der zurückgezogen in den Bergen lebt, um dort seinen Frieden und sich selbst wiederzufinden, nachdem der begnadete Bergsteiger durch einen tragischen Unfall schwer gezeichnet wurde. Pietro sieht den Schutz des Lebens und der Natur als seine Mission und gerät mit dieser Einstellung gelegentlich mit dem neuen Kommissar Vincenzo Nappi aneinander, der aus der Großstadt Neapel in die Berge versetzt wurde. Da sich das Kommissariat und die Amtsräume des Forstamts im gleichen Gebäude befinden, arbeiten die Polizei und die Förster in vielen Fällen eng zusammen. So lernt auch Vincenzo sehr bald die Natur zu lieben.

Quelle: Pressemitteilung des BR
Link: Die Pilotfolge in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
Wir trauern