HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Facebook
 
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
01.08.2017 11:17 Uhr - Die Spencer Hill Magic Band auf dem ungarischen S/H-Festival

Vor zwei Wochen fand im ungarischen Velence das 11. ungarische Bud Spencer und Terence Hill Festival statt. Wir waren dort und hatten drei tolle Tage in sehr freundlicher und sommerlicher Atmosphäre. Eines der Highlights des Fantreffens war auch dort natürlich das Konzert der Spencer Hill Magic Band, die wir glücklicherweise beim deutschen Spencer/Hill-Fantreffen im September in Templin wiedersehen werden. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch einen kleinen Ausschnitt des Konzertes in Velence hochgeladen. Die Spencer Hill Magic Band spielt Super Snooper, das Titellied aus Der Supercop aus der Feder von Carmelo und Michelangelo La Bionda.
Alle Nachrichten anzeigen
Wir trauern