Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
15.02.2018 12:58 Uhr - Lucky Luke Blu-rays verzögern sich erneut
Erst zu Beginn des Monats berichteten wir, dass es nun endlich einen neuen Veröffentlichungstermin für die neue Lucky Luke-Box gibt. Leider erreichte uns heute aber eine Nachricht von 3L wonach dieser neue Termin nicht eingehalten werden kann. Die gesundheitlichen Probleme von Thomas Danneberg lassen es noch immer nicht zu, dass die fehlenden Szenen nachsynchronisiert werden können. Damit ist die Box erst einmal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir halten Euch auf den Laufenden und wünschen Thomas Danneberg gute Besserung!
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.