HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Facebook
 
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.02.2018 18:06 Uhr - Update: Lucky Luke Blu-rays kommen nicht am 23. März
Schon im letzten Oktober sollte die Terence Hill-Serie Lucky Luke bei 3L erstmals ungeschnitten auf Blu-ray erscheinen (wir berichteten). Die Veröffentlichung verschob sich allerdings auf unbestimmte Zeit, da Synchronsprecher Thomas Danneberg aus gesundheitlichen Gründen die bisher fehlenden Szenen nicht nachsynchronisieren konnte. Nun scheint es aber endlich geklappt zu haben, denn es gibt jetzt wieder einen konkreten Veröffentlichungstermin. Am 23. März ist es endlich soweit.

Update:
Leider ist Thomas Danneberg noch immer krank. Daher ist der Termin am 23. März auch nicht haltbar. Die Veröffentlichung verschiebt sich daher noch einmal auf unbestimmte Zeit.

Link: Die Lucky Luke-Box in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News