Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
08.05.2018 10:23 Uhr - Erneut neuer Name für kommenden Terence Hill-Film
Terence Hills neuer Film, der bislang unter dem Titel "My name is Thomas" geführt wurde, hat vom deutschen Verleih KSM nun nochmals einen neuen Namen bekommen. Er wird im Spätsommer nun als Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück in die deutschen Kinos kommen. Und auch wenn es so klingt, es handelt sich dabei leider nicht um einen schlechten Scherz. Dieser irreführende und völlig inhaltsfremde Titel ist tatsächlich ernst gemeint.

Link: Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.