HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
28.08.2018 12:27 Uhr - Terence Hill beendet seine Deutschland-Tour
Gestern war der letzte Tag von Terence Hills großer Deutschland-Tour. Zum Abschluss präsentierte er seinen Film Mein Name ist Somebody noch einmal in Stuttgart und Karlsruhe. Damit hat er seinen Film in den letzten acht Tagen in 34 Vorstellungen in 12 Städten präsentiert. Dazu kommen noch ein Talkshow-Auftritt bei Markus Lanz, eine Brückeneinweihung, eine Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Worms und unzählige Presse- und Interviewtermine. Welch unglaubliche Leistung! Dafür an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön an Terence Hill!

Dank der Mitarbeit vieler Fans, die uns mit Informationen und Bildern von der Tour versorgt haben, konnten wir Berichte über jede einzelne Station der Tour verfassen. Viel Spaß beim Nachlesen- und erleben der Tour!

Link: Zum Tourbericht
Alle Nachrichten anzeigen
News