HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
10.10.2018 13:56 Uhr - Terence Hill bekommt Preis für das Lebenswerk in Südtirol
Terence Hill ist seit gestern in Trient in Südtirol zu Gast. Gestern hat er auf dem Festival Religion Today seinen Film Mein Name ist Somebody vorgestellt. Der Film läuft auch im Wettbewerb des Filmfestivals und konkurriert dort um zwei Filmpreise. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen auf einer Gala im Museum "Spazio Archeologico Sotterraneo del Sas". Wie auch immer die Jury entscheiden wird, einen Preis wird Terence Hill dort auf jeden Fall entgegen nehmen können, den Preis für sein Lebenswerk. Herzlichen Glückwunsch!

Link: Bericht über Hills Besuch in Trient (Ital.)
Alle Nachrichten anzeigen
News