HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienAuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
01.11.2018 09:17 Uhr - Die Bergpolizei: Staffel 2 geht zu Ende, Staffel 3 kommt!
Am morgigen Freitag läuft ab 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen (BR) die letzte Folge der zweiten Staffel der Serie Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel. Hier erfahren wir nun endlich wer Anya ermordet hat und ob es Förster Pietro gelingt Natasha aus den Fängen der Mädchenhändler zu befreien. Doch damit enden Pietros Abenteuer noch nicht, denn rechtzeitig zum Staffelfinale erreicht uns vom Bayerischen Rundfunk die frohe Kunde, dass die Synchronarbeiten für die dritte Staffel begonnen haben. Damit können wir uns also auch auf die 18 Folgen der dritten Staffel der Serie freuen. Damit sind am Ende alle Folgen der Serie mit Terence Hill auf Deutsch verfügbar, denn nach der dritten Staffel ist Hill aus der Serie ausgestiegen. Sobald der Ausstrahlungstermin bekannt ist, werden wir ihn natürlich mitteilen.
Alle Nachrichten anzeigen
News