Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
16.06.2019 14:27 Uhr - Neu im Juni: Soundtrack von "Verflucht, verdammt und Halleluja"
Am 20. Juni veröffentlicht das italienische Label Digitmovies den Soundtrack von Guido und Maurizio De Angelis zum Terence-Hill-Western Verflucht, verdammt und Halleluja neu auf CD und auch auf LP. Bei der CD handelt es sich im eine Neuauflage der CD-Version von 2009 aus gleichem Hause. Auf LP gab es den Soundtrack bisher nur auf der Original-LP aus dem Jahr 1972. Die Trackliste der neuen LP entspricht der Veröffentlichung von 1972, die Neuauflage enthält allerdings einige Bonustracks, die es damals nicht auf die LP schafften. Insgesamt enthält die LP aus Platzgründen allerdings acht Tracks weniger als die CD.

Link 1: Die neue CD in der Datenbank
Link 2: Die neue LP in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News