Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
09.07.2019 11:10 Uhr - Die Bergpolizei: Staffel 3 ab Oktober auf DVD
Aktuell läuft die neue dritte Staffel der Terence-Hill-Serie Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel noch jeden Freitag um 21 Uhr als TV-Premiere im BR Fernsehen, doch schon ab dem 4. Oktober haben Terence-Hill-Fans die Chance, sich die neuen Abenteuer des Försters Pietro auch auf DVD anzuschauen. Für diesen Tag hat das Label Fernsehjuwelen jetzt die dritte Staffelbox der Serie angekündigt. Außer der Ankündigung sind noch nicht viele Details zur Veröffentlichung bekannt. Wir haben aber dennoch schon mal einen Datensatz mit allen bisher bekannten Informationen erstellt.

Link: Die Staffelbox in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.