Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
31.07.2019 08:00 Uhr - Ausstellung über Bud Spencer in Neapel
Schon vor gut einem Jahr berichteten wir darüber, dass Buds Heimatstadt Neapel ihrem berühmten Sohn Bud Spencer eine Ausstellung widmen möchte. Letztes Jahr wurde die Ausstellung kurzfristig wieder abgesagt, aber jetzt soll es nun endlich klappen. Vom 13. September bis zum 8. Dezember haben Fans aus aller Welt die Chance sich die multimediale Ausstellung über Bud Spencer anzuschauen. Zu sehen sein wird sie im Dorischen Saal (Sala Dorica) des Museums im Palazzo Reale (Königspalast) an der Piazza del Plebiscito. Das Museum wird mit Ausnahme des Mittwoch jeden Tag von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein.

Link: Webseite zur Ausstellung (ital.)
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar