Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
27.03.2020 18:43 Uhr - "Die Bergpolizei" wird noch einmal komplett wiederholt
Terence Hill als Förster Pietro am Pragser Wildsee Wir wurden schon einige Mal danach gefragt, wann die Terence-Hill-Serie "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" noch einmal ausgestrahlt wird. Die erste Staffel wird ab dem 18. April im dritten Programm des HR Fernsehen gezeigt. Jeden Samstag werden jeweils zwei Episoden ab 20:15 Uhr zu sehen sein. Ab Montag, dem 11. Mai kommen alle Bergpolizei-Freunde dann auch wieder auf dem deutschen Heimatsender der Serie auf ihre Kosten. Im BR Fernsehen wird von da an täglich um 12:35 Uhr eine Folge laufen. Die Kollegen aus Bayern beschränken sich dabei nicht auf die erste Staffel, sondern werden alle 48 Folgen Serie noch einmal zeigen. Wer die Serie bisher noch nicht kennt, oder einige Episoden verpasst hat, hat nun also die Chance, das Versäumte nachzuholen. Wer bis dahin nicht warten kann oder möchte: Alle drei Staffeln der Serie sind auch auf DVD (Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3) erhältlich.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar