Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
15.06.2020 11:56 Uhr - Sky sendet großen Bud-Spencer-Marathon zu Buds 4. Todestag
Bud macht große Augen Sky will es noch einmal wissen und startet rund um Bud Spencers vierten Todestag Ende Juni erneut einen großen Film-Marathon. So wie es derzeit aussieht, handelt es sich dabei dieses Mal um eine Sonderprogramierung des Senders "Sky Cinema Classics", eine Umbenennung des Senders in "Sky Cinema Bud Spencer" ist dieses Mal also nicht vorgesehen. Dafür läuft der Marathon nun sogar noch einen ganzen Tag länger, also insgesamt acht Tage. Los geht es am Freitag, den 26. Juni mit dem Bud-Spencer-Solo-Western Die letzte Rechung zahlst Du selbst. Schluss wird dann erst über eine Woche später sein, nämlich am Morgen des 4. Julis um 7 Uhr, wenn das vierte Plattfuß-Abenteuer Plattfuß am Nil zu Ende geht. Gezeigt werden weitestgehend die gleichen Filme, die auch schon bei den letzten beiden Sonderprogrammierungen liefen, allerdings wird diesmal auch die komplette Plattfuß-Reihe zum Programm gehören. Durch die Verlängerung des Marathons auf ganze acht Tage wird der Rekord für den längsten Bud-Spencer-Marathon der deutschen Fernsehgeschichte abermals gebrochen. Der neue Bestwert wird dann bei 192 Stunden und 30 Minuten stehen. Das genaue Programm des Marathons findet ihr in unseren TV-Terminen.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar