Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
17.02.2021 08:34 Uhr - Zwei neue Fahrzeugmodelle aus "Zwei wie Pech und Schwefel"

Links das Modell von Buds Ford, rechts ein Bild aus dem Film

Die Automodellbauer von Laudoracing-Models haben zwei neue Modelle für Spencer/Hill-Fans ins Sortiment aufgenommen. Nachdem sie uns im letzten Jahr schon mit dem rot/gelben Buggy aus Zwei wie Pech und Schwefel erfreuten (wir berichteten), folgen nun die beiden Fort Escorts, mit denen sich Bud und Terence zu Beginn des Films ein heißes Rennen liefern. Buds roter Ford hat darüber hinaus auch noch einige andere Szenen im Film.

Die Modelle können ab sofort auf der Webseite von Laudoracing vorbestellt werden. Neben den beiden einzelnen Modellen, gibt es auch die Möglichkeit die beiden Fords in einem Bundle zu erwerben und damit 20 Euro gegenüber den Einzelpreisen zu sparen. Das einzelne Modell kostet 149,90 EUR, das Bundle mit beiden Autos schlägt mit 279,80 EUR zu Buche.

Besonders aufmerksame Kenner des Rennens haben vielleicht andere Aufkleber auf den Autos in Erinnerung. Und da täuschen sie sich auch nicht unbedingt. Für das Rennen wurden verschiedene rote und weiße Fords benutzt und dabei achtete man damals nicht wirklich auf die Anordnung der Aufkleber. Das wechselt im Film munter hin und her. Für das Design des Modells musste man sich da natürlich für eine Variante entscheiden.

Link: Zur Webseite von Laudoracing
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.