Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
07.03.2021 14:22 Uhr - Neuer TV-Auftritt: Bud Spencer in "Auf Los geht's los"
Bud Spencer in der Show Am 28. August 1982 war Bud Spencer zu Gast bei Moderator Joachim Fuchsberger in dessen großer Samstagabend-Show "Auf Los geht's los". Er wurde dort kurz interviewt und stellte seinen damals neuen Film Der Bomber vor. Bei der Abmoderation leistete er sich gemeinsam mit dem ebenfalls anwesenden Arnold Schwarzenegger noch einen kleinen Scherz, als sie zusammen den sich verabschiedenden Fuchsberger in die Luft hoben. Wir haben den sympathischen Auftritt nun bebildert und in unsere Rubrik "TV-Auftritte" eingetragen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Link: Der Auftritt in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar