Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
07.10.2021 11:05 Uhr - Jugendzeitschrift "Pop Rocky" feiert Comeback mit Bud-Poster
Das Postermotiv aus der Pop Rocky Ab heute gibt es die in den 80er-Jahren sehr populäre Jugendzeitschrift "Pop Rocky" in einer Neuauflage. Wie schon das Original enthält auch diese eine ganze Reihe Poster mit Stars der 80er als Beilage. Mit dabei ist auch der von uns allen geliebte Bud Spencer. Das Poster zeigt Bud als Plattfuß in der Pose, die auch für Statue des Bud-Spencer-Museums verwendet wurde. Dazu befindet sich im Heft noch ein Artikel über alle Stars, die mit Poster dabei sind und natürlich ist Bud auch dort erwähnt. Das Heft gibt es in zwei Covervarianten, die inhaltlich aber absolut identisch sind. Es kostet 7,90 Euro. Also alle hin zum nächsten Kiosk und ran an die Poster!

Link: Zur Webseite der Pop Rocky
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar