Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
02.12.2021 15:24 Uhr - In Italien gibt es jetzt auch eine Bud-Spencer-Briefmarke
Die italienische Bud-Spencer-Briefmarke Zum 92. Geburtstag am 31. Oktober 2021 wurde Bud Spencer auch in seinem Heimatland Italien die Ehre einer eigenen Briefmarke zu Teil. Die Briefmarke gehört zur Serie "Le eccellenze italiane dello spettacolo" (dt.: Italienische Spitzenleistungen im Showgeschäft) und erschien in einer Auflage von 300.000 Stück. Sie ist normal in den Postfilialen der Poste Italiane zu bekommen und kann auch online dort bestellt werden - allerdings nicht aus dem Ausland. Zum Ausgabedatum gibt es auch limitierte Sonderprodukte rund um die Briefmarke, z.B. einen Sammelordner (2000 Exemplare), eine Plastikkarte im Scheckkartenformat mit der Marke drauf (1500 Exemplare), ein philantelistisches Infoblatt mit einem Text von Buds Kindern (1000 Exemplare) und Postkarten und Umschläge mit dem Stempel des Erstausgabetags.

Wir haben diese Briefmarke zum Anlass genommen der Datenbank eine Infoseite über alle bisher veröffentlichten Marken mit Bud Spencer und Terence Hill zu spendieren. Dort findet ihr auch weitere Bilder rund um die neue italienische Marke.

Link: Zur Infoseite über Spencer/Hill-Briefmarken
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar