Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
01.03.2022 16:19 Uhr - Trailer zum Remake von "Zwei wie Pech und Schwefel" veröffentlicht
Vorschaubild zum Trailer Wie wir im letzten Jahr schon berichteten, haben die Italiener ein Remake des Bud Spencer und Terence Hill-Klassikers Zwei wie Pech und Schwefel gedreht. Nun ist der Streifen, in dem jetzt Edoardo Pesce und Alessandro Roia die Hauptrollen spielen, fertig. Heute wurde der Trailer veröffentlicht und am 23. März wird er in den italienischen Kinos anlaufen. Obwohl im Trailer sowohl die Musik des Feuerwehrchors als auch "Dune Buggy" zu hören sind, stammt die Musik zu diesem Remake nicht von Guido und Maurizio De Angelis, sondern von einem gewissen Francesco Cerasi.

Ob der Film es auch nach Deutschland in die Kinos schafft ist ungewiss. Da Netflix allerdings Ko-Produzent ist, ist zumindest eine Ausstrahlung auf dem Streamingdienst in näherer Zukunft nicht unwahrscheinlich.

Und nun schaut selbst, was einem da geboten wird:
Zum Trailer auf YouTube
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar