Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
12.11.2022 11:33 Uhr - Gewinnspiel zur Don-Matteo-Premiere
Don Matteo mit einem Koffer voller Geld Gestern Abend startete die Serie Don Matteo endlich im deutschen Fernsehen. Zur Feier der Premiere verlosen wir je ein DVD und Blu-ray-Mediabook inklusive Original-Autogramm von Terence Hill, beide netterweise zur Verfügung gestellt von Marcus Zölch! Dafür einen ganz herzlichen Dank!

Was Ihr dafür tun müsst? Schaut euch die erste Folge der Serie an (das geht auch jetzt noch in der Mediathek von Bibel TV), geht dann auf unsere Webseite don-matteo.com (https://don-matteo.com/der-fremde) und schreibt dort in mehr als zwei Wörtern wie Euch die Episode gefallen hat. Alle Bewertungen dort nehmen an der Verlosung teil. Wichtig: Gebt dort als Namen unbedingt den Namen ein, den ihr bei Facebook oder Instagram benutzt, damit wir Euch im Falle des Gewinns auch anschreiben können. Die Auslosung findet nächsten Freitag um 14 Uhr statt. Viel Erfolg!

Link 1: Die limitierte Blu-ray-Box in der Datenbank
Link 2: Die limitierte DVD-Box in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.