Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
16.05.2023 11:11 Uhr - Plattfuß am Nil: Trailer der DEFA-Fassung
Titeleinblendung der DEFA-Fassung Wie schon berichtet wird das Bud-Spencer-Museum am 10. Juni einmalig die lange verschollen geglaubte DEFA-Synchronfassung von "Plattfuß am Nil" zeigen. Für dieses Event wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der schon mal einen kleinen Einblick in diese vielen unbekannte Synchronfassung erlaubt. Wir haben den Trailer auf unseren YouTube-Channel für euch bereit gestellt. Die instrumentale Version des Titelsongs Sphinx, die im Trailer zu hören ist, hat netterweise Jorgo Papasoglou für uns auf dem Keyboard eingespielt. Vielen Dank dafür an Jorgo und euch allen viel Spaß beim Anschauen!

Link 1: Der Trailer bei YouTube
Link 2: Zur Eventseite des Museums
Link 3: Zu den Tickets für das Events
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.