Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Markus Lanz
TV-Auftritt
Deutschland - ZDF, 23.06.2011 - 65 Minuten
Inhalt

Am 23. Juni 2011 war Bud Spencer in Hamburg zu Gast in der ZDF-Talkshow Markus Lanz. Neben Bud Spencer begrüßte Moderator Markus Lanz in dieser Show auch den FDP-Generalsekretär Christian Lindner, den Schauspieler Peter Sodann und die Moderatorin Linda Zervakis. In der genannten Reihenfolge sprach Lanz auch mit den Gästen, Bud Spencer kam also als letzter an die Reihe. Bud Spencer stellte dort seine Autobiographie vor und erzählte allerhand Anekdoten daraus. Zwischendurch gab es einen Einspieler mit Szenen aus Vier Fäuste für ein Halleluja und immer mal wieder wurden Bilder aus Buds Leben gezeigt, z.B. als Schwimmer oder mit seiner Frau Maria Amato.

Bud Spencer ist während der ganzen Show zu sehen, sein Interview-Teil beginnt nach 42:36 Minuten und dauert bis zum Ende der Show.

Gesamtlaufzeit: 65:26 Minuten.

Weiterführende Links:
Beschreibung der Talkshow im Add-on "Bud Spencer präsentiert erneut seine Autobiografie"

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 5586. mal aufgerufen.