German English Hungarian Italian

TV-shows
Documentaries
Reports
Commercials
Search in database
Markus Lanz
TV-show
Germany - ZDF, 23.06.2011 - 65 minutes
Summary

Am 23. Juni 2011 war Bud Spencer in Hamburg zu Gast in der ZDF-Talkshow Markus Lanz. Neben Bud Spencer begrüßte Moderator Markus Lanz in dieser Show auch den FDP-Generalsekretär Christian Lindner, den Schauspieler Peter Sodann und die Moderatorin Linda Zervakis. In der genannten Reihenfolge sprach Lanz auch mit den Gästen, Bud Spencer kam also als letzter an die Reihe. Bud Spencer stellte dort seine Autobiographie vor und erzählte allerhand Anekdoten daraus. Zwischendurch gab es einen Einspieler mit Szenen aus Vier Fäuste für ein Halleluja und immer mal wieder wurden Bilder aus Buds Leben gezeigt, z.B. als Schwimmer oder mit seiner Frau Maria Amato.

Bud Spencer ist während der ganzen Show zu sehen, sein Interview-Teil beginnt nach 42:36 Minuten und dauert bis zum Ende der Show.

Gesamtlaufzeit: 65:26 Minuten.

Weiterführende Links:
Beschreibung der Talkshow im Add-on "Bud Spencer präsentiert erneut seine Autobiografie"

Pictures
Click on picture to enlarge

This page was visited 11474 times.