Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
TV-Auftritte
Dokumentationen
Berichte
Werbung
Datenbank-Suche
Testimoni e Protagonisti ventunesimo secolo
Dokumentation
Italien - Rai Uno, 26.03.2012 - 85 Minuten
Inhalt

Die Unterhaltungssendung "Testimoni e Protagonisti ventunesimo secolo", auf Deutsch "Zeugen und Protagonisten des 21.Jahrhunderts", widmete sich am 26.03.2012 dem Leben von Terence Hill. Zu diesem Zweck begrüßte Moderator Gigi Marzullo Kollegen und Weggefährten Terence Hills im Studio. Seine Gäste waren Enrico Oldoini, Maria Rosaria Omaggio, Giulio Base, Francesca Mancini, Ludina Barzini und der Pfarrer Don Enzo Pincherle. Während des Gesprächs mit den Gästen liefen auf der Monitorwand Auschnitte aus den Filmen Terence Hills, dabei waren aus Szenen aus frühen Filmem wie Das große Ferienabenteuer, Il salotto di Oscar Wilde oder Cerasella. Die Gespräche mit den Gästen wurden immer wieder unterbrochen von eingespielten Interviews mit Terence Hill, Ausschnitten aus seinen Filmen und aus TV-Shows mit ihm, sowie Interviews mit weiteren Weggefährten, u.a. auch mit Bud Spencer. Mit Glückwünschen zu Terence' bevorstehenden 73. Geburtstag endete die Sendung nach knapp 85 Minuten.

Terence Hill ist leider nicht persönlich im Studio, ist aber natürlich ständig zu sehen.

Gäste in der Sendung waren: Enrico Oldoini, Maria Rosaria Omaggio, Giulio Base, Francesca Mancini, Ludina Barzini und der Pfarrer Don Enzo Pincherle.

Gesamtlaufzeit: 84:37 Minuten.

Bildergalerie
Bilder zum Vergrößern anklicken

Diese Seite wurde zum 3285. mal aufgerufen.