Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Luigi Antonio Guerra
Antonio Luigi Guerra, Luigi Guerra, Antonio Guerra, Antonio L. Guerra
életrajz

Wieder so ein CSC-Darsteller der aus subventionstechnischen Gründen sehr häufig in den Filmen genannt wurde ohne mitzuspielen. Selbst wenn er einmal mitspielte, wenn er genannt war, hatte er nur winzigste Rollen. In den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill wurde er zwar des öfteren genannt, spielte aber NIE mit! Von den männlichen CSC-Darstellern war er nach Ivan Giovanni Scratuglia der am meisten in Vor- und Abspännen genannte!

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database
Cinema-italiano.de

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1972 Az igazi és a hamis
(c.s.c., Rolle existiert wahrscheinlich nur laut Drehplan, wurde evtl. geschnitten)
 
2. 1972 Vigyázat, vadnyugat!
(c.s.c.)
 
3. 1972 Az angyalok is esznek babot
(c.s.c.)
 
4. 1973 Nevem Senki
(c.s.c.; als Antonio Luigi Guerra)
er spielt nicht mit  
5. 1974 Morcos Misszionáriusok
(c.s.c.
spielt nicht mit)
 
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 8160.