Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
Ausgabe 6  
Veröffentlicht am 17.12.2021 - 68 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjührlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 6.

Inhalt
Vorwort                                                3
Don Matteo: Terence Hill in der Rolle seines Lebens    5
Aus der Mottenkiste: Lazzarella                       14
Spencer/Hill-Universum: Italo Zingarelli              18
Internationale Filmplakate                            22
Lass aus der Lippe fallen: Arnold Marquis             30
Gewinnspiel: Hügel der blutigen Stiefel               35
Vor-Ort-Bericht: Die letzte Klappe für Don Matteo     36
Buchrezension: Felicia Englmann - Terence Hill        44
Vor-Ort-Bericht: 50 Jahre Trinity: Großer Festakt     46
In Memoriam: Nachrufe, u.a. Jean-Paul Belmondo        52
Neues Album: Future Memorabilia von Oliver Onions     55
Rückblick: Das war das Spencer/Hill-Festival 2021     58
Schlusswort                                           64

Ausgabe 6  

nach oben