Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2023

2022

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
  Ausgabe 1
Veröffentlicht am 29.03.2019 - 52 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjährlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 1.

Inhalt
Bud Spenzer Heart Chor                                 5
Fanbase-Party 2019 - Programm                          6
Wer hat Karl gesehen?                                  8
Die El Dorado Stuntshow                               10
Spencerhill Fanbase Info Tour                         11
Terence Hill im Interview                             12
Das Krokodil und sein Nilpferd                        16
Terence Hill - Sein Leben                             18
Terence Hill - Seine Filme                            34
Spencerhill-Universum: Sal Borgese                    39
Spencerhill-Universum: Riccardo Pizzuti               42
Fanbase-Party 2020 - Parkplan                         44
Rückblick - Spencerhill Festival 2018                 46
Ein Museum für Lommatzsch                             50

  Ausgabe 1

nach oben