Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2022

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
Ausgabe 5
Veröffentlicht am 27.06.2021 - 68 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjührlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 5.

Inhalt
Vorwort                                                3
Sie nannten ihn Plattfuß                               5
Aus der Mottenkiste: Guaglione                        10
Spencer/Hill-Universum: Dominic Barto                 14
Buds letzte Rolle: I delitti del cuoco                18
Das Mädchen von Trinity: Yanti Somer                  22
Lass aus der Lippe fallen: Martin Hirthe              26
Gitterrätsel                                          29
Buchtipp: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud         30
Reise- und Drehortbericht: Neapel                     32
Essen wie Bud und Terence: Spaghetti Napoli           44
Rückblick: Bud Spencer in einem Interview von 1972    46
In Memoriam                                           52
Spencer/Hill-Universum: Enzo Cannavale                55
Bandportät: Dune Buggy Band                           58
Bud Spencer erleben: Bud-Spencer-Figuren im Museum    61
Schlusswort                                           64

Ausgabe 5

nach oben