Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2022

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
Ausgabe 3
Veröffentlicht am 30.06.2020 - 68 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjührlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 3.

Inhalt
Vorwort                                                3
Doppelinterview mit Giuseppe und Alessandro Pedersoli  5
Spencerhill-Universum: La Bionda                      13
Aus der Mottenkiste: Torpedomänner greifen an         16
Ein Klitze Pistazie - Terence Hills Eisdielen         19
Spencerhill-Universum: Ernest Borgnine                21
Gitterrätsel                                          23
Bud Spencer - Der Schwimmer                           24
Spencerhill-Universum: Joe Bugner                     27
Wiederentdeckt: Die Kutsche aus "Die Troublemaker"    32
Wenn Mücke zusticht: Tattoos                          34
Reisetipp: Terence Hills einsame Hütte am Bergsee     36
Interview mit Sal Borgese                             40
Titelstory: 50 Jahre Trinity                          47
Spencerhill-Universum: Gisela Hahn                    60
Spencerhill-Universum: Elena Pedemonte                63
Das letzte Wort                                       65

Ausgabe 3

nach oben