Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
Ausgabe 4
Veröffentlicht am 16.12.2020 - 68 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjührlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 4.

Inhalt
Vorwort                                                3
Spencerhill-Universum: Raimund Harmstorf               5
Der Teufel kennt kein Halleluja                       10
Interview mit Marco Tullio Barboni                    16
Lass aus der Lippe fallen: Thomas Danneberg           24
Aus der Mottenkiste: Die große blaue Straße           28
Titelstory mit Interview: Renato Casaro               34
Gewinnspiel                                           39
Gitterrätsel                                          40
Buchtipp: Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme       41
Reise- und Drehortbericht: Marina Di Pisa             44
In Memoriam                                           50
Verheiratet oder beknackt?                            54
Oliver Onions - Doppelkonzert in Dresden              60
Schlusswort                                           65

Ausgabe 4

nach oben