Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zur Bestellseite (extern)

2023

2022

2021

2020

2019

Externe Links

Datenbank-Suche
Ausgabe 8
Veröffentlicht am 20.12.2022 - 68 Seiten
Zum Medien-Datensatz

Allgemein
Die Idee ein Fanmagazin zum Thema Spencer/Hill zu veröffentlichen, entstand schon vor vielen Jahren, doch erst im Jahr 2019 konnte das Projekt realisiert werden. Pünktlich zu Terence Hills 80. Geburtstag erschien die erste Ausgabe des nun "Double Trouble" genannten Magazins. Seit dem erscheint halbjährlich ein neues Magazin und informiert die Fans über die verschiedenen Facetten Bud Spencers und Terence Hills, über die Filme und deren Darsteller, über vergangene und bevorstehende Events und vieles mehr. Hier seht ihr die Ausgabe 8.

Inhalt
Vorwort                                                3
Porträt: Enzo Barboni                                  5
Fahrzeuge des Spencer/Hill-Universums                 11
Aus der Mottenkiste: Pirat der sieben Meere           22
Aus dem Nebel bis nach Hollywood: Pino Donaggio       26
Event-Bericht: Don Matteo-Premiere in Dresden         30
Nackte Tatsachen: Unzüchtige Nackedeis                32
Lass aus der Lippe fallen: Rainer Brandt              38
50. Jubiläum: Ein Gentleman im Wilden Westen          42
Porträt: April Clough                                 48
Terence Hill - Auch abseits des Films ein toller Typ  52
Gitterrätsel                                          55
In Memoriam: Carmelo La Bionda, Paul Sorvino, u.a.    56
Rückblick: Das Spencerhill-Filmfestival 2022          58
Schlusswort von Terence Hill                          65

Ausgabe 8

nach oben