Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
07.07.2015 14:06 Uhr - Neue Bildergalerie für Torpedomänner greifen an
Heute haben wir unsere Aufmerksamkeit mal einem alten Bud Spencer Film gewidmet. 1954, während seiner Zeit als Leistungsschwimmer spielte Carlo Pedersoli in dem Kriegsfilm Torpedomänner greifen an einen italienischen Marinetaucher und ist in dieser Rolle durchaus des Öfteren zu sehen. Die deutsche Fassung des Filmes ist leider verschollen, aber wir konnten nun anhand einer französischen Fassung eine Bildergalerie von Bud in dem Film erstellen. Diese Bildergalerie könnt ihr euch hier anschauen:

Bildergalerie: Bud Spencer in Torpedomänner greifen an
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.