Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
18.02.2018 13:26 Uhr - Alle vier Bücher Bud Spencers erscheinen als Taschenbuch
Der Verlag Schwarzkopf und Schwarzkopf veröffentlicht im Laufe des Jahres alle vier Bücher Bud Spencers nun auch als Taschenbuch-Ausgabe. Den Anfang machte Mein Leben, Meine Filme - Die Autobiografie bereits am 1. Februar. Am 1. April folgt In achtzig Jahren um die Welt - Der zweite Teil meiner Autobiografie, am 1. Juli erscheint dann Ich esse, also bin ich - Mangio ergo sum, bevor schließlich am 1. September Bud Spencers letztes Buch Was ich euch noch sagen wollte... den Abschluss bildet. Auf der Seite des Verlags kann man zudem auch alle vier Ausgaben gemeinsam bestellen und bekommt dann noch einen Schuber und ein Poster gratis dazu.

Link 1: Mein Leben, Meine Filme - Die Autobiografie in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: In achtzig Jahren um die Welt in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 3: Ich esse, also bin ich - Mangio ergo sum in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 4: Was ich euch noch sagen wollte... in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 5: Die Taschenbücher bei Schwarzkopf & Schwarzkopf
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.